Partnerschaften

In der Region verwurzelt.

In der Welt zu Hause.

In unserer fast hundertjährigen Geschichte haben wir ein großes Netzwerk aus Kund:innen und Lieferant:innen aufgebaut. Viele davon sind uns seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten verbunden – darauf sind wir sehr stolz.

Neben Restaurants und Hotels beliefern wir Fluggesellschaften, Kreuzfahrtreedereien sowie führende Feinkostgeschäfte auf der ganzen Welt. Insbesondere die Spitzengastronomie setzt auf das unvergleichbare Geschmackserlebnis unserer frischen, individuellen Kaviarqualitäten.

„Das Kaviarwissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Und das schätzen unsere Kunden weltweit.“
Markus Rüsch
Inhaber und Geschäftsführer Altonaer Kaviar Import Haus

Family, Friends und eine Auswahl unserer Partner:innen

Presse­stimmen

„Schatzkammer Altona.“
Lafer Magazin
„… das Altonaer Kaviar Import Haus, das für höchste Qualität in dritter Generation steht.“
L’Officiel Hommes
„… die unverwechselbaren Dosen vom Altonaer Kaviar Import Haus, gefüllt mit glänzendem Kaviar! Genuss pur!“
Feine Adressen – Finest
„Altonaer Kaviar holt die Delikatesse raus aus dem Luxusgetto.“
Der Feinschmecker
„Der Kaviar ist das Gewürz des Gerichts.“
The Table – Kevin Fehling